Ab April 2019 kannst du bei uns auch wieder an einem Forró-Anfängerkurs am Mittwoch in der Hamburger Innenstadt (Uni/Nähe Dammtor) teilnehmen – weitere Informationen findest du Anfang April hier und auf Facebook.

Aktuelle Informationen zum Kursstart findest du hier.


Mittwoch, Start 17.04.

20:00 – 22:00 Uhr: Forró-Tanzkurs Basics.1 für Einsteiger*InnenInfo und Anmeldung

Donnerstag, Start 04.04.

Anmeldung bitte an: anmeldung@nortedance.de

19:20 – 20:30 Uhr: Forró-Tanzkurs IntermediateFacebook-Info
20:30 – 21:45: Forró-Tanzkurs Basics.3Facebook-Info

21:45-22:15: freies Training/Tanzen (ca.)


Die Kurse werden in wechselnder Besetzung gegeben, so dass alle ihre Stärken einfließen lassen und wir möglichst viele verschiedene Aspekte des Tanzens beleuchten können. Ein Gesamtkonzept begleitet uns beim gemeinsamen Lernen und sorgt für viel Abwechslung – gleich welche Rolle/n du lernen möchtest.

Zusätzlich laden wir internationale Tanzlehrer für Forró-Workshops ein; eine Übersicht unserer Veranstaltungen findest du rechts im Kalender oder hier auf Facebook.

Die Tanzkurse B.3 und Intermediate finden statt in Billie’s – das Tanzstudio in der ehemaligen Dosenfabrik, wo bereits viele andere TänzerInnen zu Hause sind – mit einem wundervollen Tanzraum für uns, der keine Wünsche offen lässt.

genaue Wegbeschreibung: Stresemannstraße 374b – im 2. Stock rechts, dort geradeaus die Treppe hoch zu Studio 2

 

Diese Veranstaltung lebt wie alle anderen von Norte, dance! sehr von deinem Feedback – wenn du Fragen, Anregungen oder Themenwünsche hast, sprich uns gerne an!

Straßenschuhe bitte vor dem Raum ausziehen, es gibt dafür auch eine Umkleide – bring bitte weiche Tanzschuhe/Socken mit oder tanze barfuß – der Tanzboden ist wunderschön und mag so bleiben. 🙂

Wir freuen uns auf dich!