Liebe Forrózeiras und Forrózeiros,
Tau Macedo wird am 14. und 15. Dezember bei uns in Hamburg sein und sein Wissen mit uns teilen. Tau ist insbesondere für seinen „Roots“-Stil bekannt, darauf aber nicht beschränkt. Großen Anklang finden auch immer wieder seine Workshops zum Thema Musikalität. Lasst euch die Chance, Neues zu erlernen und Bekanntes zu vertiefen, nicht entgehen!

Die Workshops bauen nicht aufeinander auf. Die Roots-Workshops sind für Teilnehmer der Levels Intermediate und Advanced geeignet, Musicality ist Open Level.

An beiden Abenden gibt es zwei Workshops:
19:00 – 20:15
20:30 – 21:45
… und danach kann noch eine Weile weitergetanzt werden.

Donnerstag:
Die Workshops am Donnerstag finden im Tschaikowsky-Saal in der Nähe der
Messehallen statt (Tschaikowskyplatz 2, 20355 Hamburg, U2 „Messehallen“,
https://tschaikowsky-saal.de/contact/). Ihr könnt ab 18:30 Uhr kommen
und euch eintanzen. Das freie Tanzen im Anschluss geht bis ca. 22:30.

Freitag:
Die Workshops am Freitag finden im Capoeira-Saal von Cordão de Ouro in
der Casa Do Axé (Sorbenstraße 22, 20537 Hamburg, Metrobus 25
„Sachsenstraße“, https://www.cdohamburg.de/training/) statt. Ihr könnt
ab 18:30 kommen und euch eintanzen. Das freie Tanzen im Anschluss geht
bis mindestens Mitternacht, und möglicherweise deutlich länger 😉
Am Freitag werden vor Ort Snacks verkauft!

English version, Weitere Infos und Anmeldung:
https://goo.gl/forms/jEHuoMyDIC1i8Aog2

Viele Grüße,
eure „Norte, Dance“-Gruppe!

Workshops mit Tau (14. und 15. Dezember 2017)