Felipe besucht uns nächste Woche Donnerstag! 😀

 

Liebe Alle,

am Donnerstag, den 27.09., kommt Felipe Abreu Garcia (erneut) zu uns nach Hamburg!

Felipe kommt aus Salvador, wo er seit 2007 unterrichtet und seit fünf Jahren auch seine eigene Tanzakademie „Essência“ betreibt. Er hat außerdem Tanz studiert und beschäftigt sich intensiv mit allem, was zum Tanzen dazu gehört.
Das ist bereits seine dritte Europa-Tour, da er trotz seines jungen Alters einer der besten und erfahrensten Forrólehrer Brasiliens ist.

Wir möchten euch alle gern einladen, zum Workshop zu kommen und von ihm zu lernen! 🙂

Zeitplan:
Ankommen – 19:15 Uhr
Workshop 1 – 19:30 Uhr
Pause – 20:45 Uhr
Workshop 2 – 21 Uhr
Ende – 22:15 Uhr
danach: freies Tanzen

Workshop-Themen folgen; die Inhalte werden sich am Intermediate-Level orientieren.

Anmeldung: bitte per E-Mail an anmeldung@nortedance.de mit deiner gewünschten Rolle (folgen/führen) und dem Workshop.

Kosten: wie immer nach dem Solidaritätsprinzip – wer kann, gibt mehr und unterstützt diejenigen, die weniger haben.
Normalpreis: 10 Euro/Workshop
Ermäßigt: 8 Euro/Workshop
Soli-Preis: 12 Euro/Workshop

genaue Wegbeschreibung: Stresemannstraße 374b, 22761 Hamburg – im 2. Stock rechts, dort geradeaus die Treppe hoch zu Studio 2

Straßenschuhe bitte vor dem Raum ausziehen, es gibt dafür auch eine Umkleide – bring bitte Tanzschuhe/Socken mit oder tanze barfuß – der Tanzboden ist wunderschön und mag so bleiben. 🙂

Zudem kommt Felipe bereits am Mittwoch an. Wer Privatstunden am Mittwoch oder Donnerstags tagsüber nehmen möchte, kann sich gern an uns wenden, per E-Mail an anmeldung@nortedance.de oder eine PM bei Facebook.

Fb-Link: https://www.facebook.com/events/1951589378473325/

Forró-Workshops mit Felipe, 27.09.