Morgen ist endlich wieder Forró-Prática im Bewegungsraum! 🙂 Wir beschäftigen uns mit neuen und bekannten Aspekten von Liquid Leading.

Fongó-Tanzprática (ca. die ersten beiden Stunden)
ANSCHLIEßEND: Freies Tanzen – zu Forró und anderer Musik (ca. 30 min)

Bei der Prática geht es weniger darum neue Figuren zu lernen, sondern Gelerntes zu verschönern/verbessern, erweitern, verändern und bekannte Bewegungsmuster zu verlassen, also in Summe: über den eigenen Tanz-Tellerrand zu schauen; häufige Rollen- und Partnerwechsel inklusive.

Die wechselnden Themen werden vor der Veranstaltung angekündigt.

Geeignet für alle Erfahrungsstufen, sofern du schon einmal einen Paartanz getanzt hast.

Eintritt frei, Spenden gerne gesehen. 🙂

Lade deine Freunde ein, wenn du denkst, dass sie Interesse haben! Gern kannst du auch etwas zum Knabbern mitbringen.

Wegbeschreibung: im Bewegungsraum, 2. Stock, Valentinskamp 34a im Hinterhof; Eingang dort:
https://osm.org/go/0HoGxnn~g?m=

https://www.facebook.com/events/278980482667641/

Prática, morgen! – Liquid Leading