WORKSHOPS & WEIHNACHTSFEIER
Wir möchten gerne das Jahr mit euch bei einem kleinen Weihnachts-Ereignis ausklingen lassen – dafür besucht uns Mariana Brasil! Drumherum möchten wir mit euch Kekse essen, Pläne schmieden und natürlich tanzen.

14:30 – 15:30 Freies Tanzen und Gleichgewichtsübungen mit Keksen & Glühwein
15:30 – 16:30 WS 1 – Intermediate
16:45 – 17:45 WS 2 – Intermediate
17:45 – 20:00 Freies Tanzen, Kekse & Glühwein

Forró-Roots-WORKSHOPS mit Mari Brasil
Die Workshops richten sich an das Level Intermediate, du solltest also mindestens ein halbes Jahr Forró-Tanzerfahrung mitbringen. Wenn du Fragen zum Level hast, schreibe oder sprich uns gern an.
Ein Workshop kostet 10 €; wenn du dich bis einschließlich zum 11.12. anmeldest, gibt es beide Workshops für 15 €.
Für die Workshops melde dich bitte unter anmeldung@nortedance.de an, um dir einen Platz zu sichern. Gib dabei auch an, ob du lieber folgen oder führen möchtest.

Der Eintritt für die Weihnachtsfeier ist frei und jede*r ist willkommen; Spenden sind gern gesehen.

Gern kannst du auch etwas zum Knabbern mitbringen und zu dem Mitbringbuffet beisteuern.

Lade deine Freunde ein, wenn du denkst, dass sie Interesse haben!

Wegbeschreibung: im Bewegungsraum, 2. Stock, Valentinskamp 34a im Hinterhof; Eingang dort:
https://osm.org/go/0HoGxnn~g?m=

Fb-Link: https://www.facebook.com/events/278980482667641/

Workshops mit Mari & Weihnachtsfeier – Sa, 15.12.