Vor den Sommerferien möchten wir mit euch noch einmal im wunderschönen Baladin tanzen!

Gleichzeitig ist dies auch die Abschiedsparty von Hannah E., die uns bald in Richtung Leipzig verlassen wird – Danke für’s Mitorganisieren und danke für dich, Hannah! :-*

Wir beginnen den Abend wie gewohnt mit einem Forró-Schnupperkurs ab 20:30 Uhr, danach gibt es ab 21:30 diverse Forrómusik bis ca. 23:30; und im Anschluss machen kreative, elektronische Musik zum stilfreien Tanzen für uns – Sir Smellco & Neonaeon:
Das Allround-DJ-Team für urban & wildlife.
Established 2014 auf dem Schweinskopf-Festival und für „gut“ befunden. Musikalisches Pingpong, spontan selected um euch zum tanzen und strahlen zu bringen. Beats, Vibes und Grooves – ohne Kompromisse und mit viel guter Laune!

Ort: Baladin, Stresemannstraße 374, 1. Stock, 22761 Hamburg

Fb-Veranstaltung

diesen Sa: Forró & Fusion – Tanzparty im Baladin