Moin Hamburg!

Im letzten Beitrag haben wir kurz die Vereinsgründung angesprochen – und es gibt weitere Neuigkeiten: Wir haben einen neuen Namen! Der Name Norte, dance! („Norden, tanze!“) hat uns die letzten 1,5 Jahre begleitet, denn das möchten wir – auch weiterhin – in die Welt tragen. Nun haben wir nach einem Namen gesucht, der weniger allgemein ist und mehr Hamburg – und der beim Aussprechen und Aufschreiben weniger Verwirrung hervorruft. 😉 Deshalb haben wir uns umbenannt, und in Hamburg sagt man Moin: Moin Forró! Der Verein wird den Namen Moin Forró e. V. tragen.

Wir werden in den nächsten Tagen den Namen unserer Social-Media-Seiten ändern und sagen dann hier und dort noch einmal Bescheid. Im Übergangszeitraum kann es sein, dass du an einigen Stellen noch auf den alten Namen Norte, dance! triffst und an anderen auf den neuen Namen Moin Forró – das ist normal.

Bis diese Homepage (nortedance.de) und damit zusammenhängende Dinge zu moinforro.de umziehen dauert es noch etwas – jetzt sind erst einmal Sommerferien! 😀

Moin Forró, wir haben einen neuen Namen!